• Menu
  • Menu
Secret Beach Koh Samui & beliebteste Strände Top 10 im Überblick

Secret Beach Koh Samui & beliebteste Strände Top 10 im Überblick

Secret Beach Koh Samui

 

Der Secret Beach sollte für dich ein Begriff sein, wenn du einen Urlaub auf Koh Samui planst. Von hier aus starten die Fähren richtung Koh Phangang. Die Nachbarinsel wird durchgehend angefahren, sogar zu jeder Uhrzeit. Du hast also die Möglichkeit im Norden der Insel, einen Insel sprung zu machen. Viele lieben den Ort da die Einheimischen hier Vertreten ist und die letzte Imbissbude die so aussieht als würde Sie außeinander fallen, das beste essen Serviert.

 

Zu den Hotels am Strand >>> Zu den Hotels am Strand >>>

 

Als den Secret Beach bezeichnet man die Bucht vom Bo Phut Beach ziwschen dem Rang Rak Beach. Es ist eine nördliche Bucht meiner Meinung nach ist das Baden hier nicht so toll, da hier zahlreiche Schiffe stündlich nach Koh Phangan fahren. Bei mir findest du einige Hotels, am Strandabschnitt. Naja kommen wir zu den Stränden.

 

Beliebteste Strände auf Koh Samui

1. Chaweng Beach :

Der 6 Kilometer lange Sandstrand, der Flach in das Meer abfällt ist der Hotspot für Touristen, hier ist egal ob Morgens oder Abends ständig Party.

Chaweng Beach
Chaweng Beach

2. Boh Phut Beach:

Hier leben die Einheimischen Thailänder.

Bo Phut Beach gegenüber Koh Phangan
Bo Phut Beach gegenüber Koh Phangan

3. Lamai:

Dieser Strandabschnitt an der Ostküste ähnelt dem Chaweng Beach, nur das dieser auch mit glatten Felsen geschmückt ist und die Wellen hier auch mal höher schlagen.

Lamai Strand auf Koh Samui
Lamai Strand auf Koh Samui

4.Laem Yai:

Das geilste hier ist der Lila Sonnenuntergang den man von hier sieht, einfach Porno.

Ich empfehle dir nach Krabi zu reisen von Amsterdam-Schiphol am günstigsten und von dort aus weitere an deine Wunschziele

 

Nur die Strände checken oder brauchst du ?

 

5. Thong Tanote:

Romantiker aufgepasst ganz weit abseits vom Massentourismus befindet sich im Südosten der Insel hier kannst du gemütlich essen gehen und richtung Osten zum:

6. Natien Beach:

spazieren und hier setzt du die Kirsche auf die Torte in Sachen Romantik. Zahlreiche Schmetterlinge sind hier verbreitet, es ist unfassbar wie viele hier rumfliegen der Strand ist von Natur aus bunt.

Natien Beach
Natien Beach

 

7. Maenam :

Den einheimischen Sei dank ist hier alles traditionell und wenn es einem an der Ostküste zu Hart wird kann man auf eine Tasse Tee & Snacks zwischen den Duft von räucher Stäbchen mit den einheimischen chillen.

Maenam Beach
Maenam Beach

8. Secret Beach:

Die Kleine Bucht ist die Heimat des berühmten Luxushotel Six Sense, das Resort hat diesen Strandabschnitt schon fast für sich alleine beansprucht, wenn Ihr das nötige kleingeld habt schlaft aufjedenfall eine Nacht in diesem Luxus Resort!

Die bucht vom berühmten Secret Beach
Die bucht vom berühmten Secret Beach

9.  Coral Cove:

Im Südosten paar Kilometer weiter vom Touri Hotspot befindet sich diese bezaubernde Bucht an der Sie perfekt schnorcheln können.

Coral Love
Coral Love

10. Big Buddha:

Aus Erfahrung machen Sie keine Selfies an dieser Skulptur, welche die einheimischen Kränken können.

Bang Rak
Bang Rak
Alle Thailandreisen >>>

 

Ich lege euch an Herzen die gnstigste Reise für 2 Wochen und vor Ort die Lage zu checken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wow Reisen

Kostenfrei
Ansehen