• Menu
  • Menu
All Inclusive Urlaub - bei WOW Reisen buchen zum Bestpreis
All Inclusive Urlaub - bei WOW Reisen buchen zum Bestpreis

All Inclusive Urlaub erklärt

All Inclusive Urlaub – was ist alles dabei ?

Wer einen Urlaub bucht mit einer All Inclusive Verpflegung bedeutet,
das die Verpflegung im Hotel gewährleistet wird.
Frühstück, Mittagsessen, Snacks, und Abendessen sind gratis, zudem
kommen auch noch die Getränke in der Regel von Morgens bis 22:00 Uhr.
Somit bucht man seine Reise schon mit Verpflegung vor Ort.

Was bedeutet All Inclusive Plus ?

All Inclusive Plus Angebote werden in der letzten Zeit immer häufiger Angeboten.
Worin unterscheidet sich denn dieses Reiseangebot jetzt vom normalen?
Auch hier genießt man den Vorteil von einer Verpflegung vom Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen.
Allerdings sind die Getränke meistens 24/7 gratis, das bedeutet man kann auch in den Hauseigenen Clubs
kostenlos trinken den gesamten aufenthalt über.
Verschiedene Hotels bieten noch kostenlose Speisen nicht nur in Buffetform an, man kann einfach in den Restaurants der Hotels kulinatrisch verwöhnt werden, zudem noch gratis.

All Inclusive Ultra

Hier genießt man die selben Vorteile wie bei einer All Inclusive Plus Verpflegung, allerdings werden hier auch importierte alkoholische Getränke Angeboten.
Meistens hat man noch eine Spa-Behandlung gratis und einen exklusiveren Hotel Schuttle mit direkt Verbindung vom Flughafen.
Die Minibar im Zimmer wird jeden Morgen aufgefüllt und ist im Preis schon inbegriffen.

All Inklusive Light

Hier schränkt das Hotel das Angebot ein, alle Speisen nur in Buffetform und nur ein Softdrink pro Speise und kleine Snacks.
Wer noch Getränke im Hotel bekommt, wird allerdings keine Marken kriegen, sondern die billige Variante.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Wow Reisen

Kostenfrei
Ansehen