• Menu
  • Menu
RCD Mallorca - La Liga Santander Tickets ab Fußballreisen Palma
RCD Mallorca - La Liga Santander Tickets ab Fußballreisen Palma

RCD Mallorca – La Liga Santander Tickets ab 45,00€| Fußballreisen Palma

Fußballreisen Mallorca

Mallorca eine der populärsten Reise ziele überhaupt, im vergangenen Jahr haben 13,8 Millionen ausländische Urlauber Mallorca und die anderen Balearen-Inseln besucht. Auch im Winter ist Mallorca ein phänomenales Reiseziel. Mit angenehmen Temperaturen bei 16 Grad und einer Tiefsttemperatur von 6 Grad ist es selbst im Winter ganz angenehm.

 

RCD Mallorca Tickets für die LA Liga Santander schon ab 45,00€

 

RCD Mallorca - La Liga Santander Tickets ab Fußballreisen Palma
RCD Mallorca – La Liga Santander Tickets ab Fußballreisen Palma

 

Jetzt hier Karte kaufen >>>

 

Alle Urlaub Deals findest du hier >>>

 

 

 

La Liga Santander Tickets – für RCD Mallorca

RCD Mallorca spielt momentan in der La Liga Santander und steht auf dem 17. Platz der Tabelle. In den letzten 3 Spielen konnte die Mannschaft zwar nur 1 Punkt mit holen, dennoch gewann das Team gegen die königlichen aus Real Madrid. Ein Spiel, dass nicht so schnell vergessen wird. Für alle Fussball verrückten die im Winter nach Mallorca reisen , ist das aufjedenfall eine Sehenswürdigkeit die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein Spiel zuschauen oder ein Stadion Besichtigung zu machen. Das nächste Spiel findet Daheim statt gegen Villarreal, sei live dabei und schau dir ein spannendes Spiel der beiden Mannschaften an.

 

Was ganz besonders bei dem Städtetrip ist - immer wider ragen Gebäude aus dem Mittelalter zwischen der modernen Stadt
Was ganz besonders bei dem Städtetrip ist – immer wider ragen Gebäude aus dem Mittelalter zwischen der modernen Stadt
Palma Stadt - noch ein Grund mehr für eine Städtereise
Palma Stadt – noch ein Grund mehr für eine Städtereise
Fußballreisen Mallorca - La Liga Santander Karten
Fußballreisen Mallorca – La Liga Santander Karten

Einige Infos über das Stadion: Das Stadion von Real Mallorca ist das Estadi de Son Moix mit einer Kapazität von 23.142 Zuschauern. Es ist seit 1999 die Heimat des RCD Mallorca – in der Zeit wurde der Stadionname ganze vier Mal geändert – heißt aber mittlerweile wieder wie zu Beginn Estadi de Son Moix.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wow Reisen

Kostenfrei
Ansehen