• Menu
  • Menu
Prag Sehenswüridgkeiten erleben - Städtereisen Touren & Tickets
Prag Sehenswüridgkeiten erleben - Städtereisen Touren & Tickets

Prag Sehenswüridgkeiten erleben – Städtereisen Touren & Tickets

Städtereisen – Tickets Prag Sehenswürdigkeiten

 

Prag ist die Hauptstadt und zugleich die bevölkerungsreichste Stadt der Tschechischen Republik. Eine Stadt bekannt mit ihrer
historischen Gärten und Parks. Aufgrund von den ganzen Ausstellungen und Musikkneipen, die dort statt finden, wird Prag nun als
ein Paradies für Kunst- und Musikfreude erkannt.

 

Screenshot Deal Prag Sehenswüridgkeiten erleben - Städtereisen Touren & Tickets
Screenshot Deal Prag Sehenswüridgkeiten erleben – Städtereisen Touren & Tickets

 

Tickets für Sightseeing Touren hier kaufen >>>

 

Zur Startseite geht es hier lang >>>

 

 

Die Stadt Prag hat zahlreiche Orte, die Ihr auf jeden Fall mal besuchen solltet, nämlich:

 

Städtereisen – Prag Sehenswürdigkeiten

 

Karlsbrücke:
Die Karlsbrücke Ist das absolute Wahrzeichen Prags und ein Muss für jeden Urlauber.

Altstädter Ring:
Der Altstädter Ring ist die Zentrum der tschechischen Hauptstadt und wird jeden Tag von zahlreichen Touristen besucht.

Altstädter Ring
Altstädter Ring

Veits Dom:
Das Wahrzeichen der City Veits Dom ist das größte Kirchengebäude der Tschechischen Republik und dient als ein sehr wichtiger Anziehungspunkt für die Touristen.

Veits Dom - Prag Sehenswüridgkeiten
Tickets Veits Dom – Prag Sehenswüridgkeiten

 

Prager Burg:
Der Prager Burg ist am Berg Hradschin gelegen und ist die größte geschlossene Burganlage der Welt.
Aufgrund ihrer wundervollen Architektur und den Jahrhunderten an Geschichte beeindruckt der Prager Burg jeden Besucher.
Dieser dient auch als offizielle Residenz des tschechischen Präsidenten.

 

 

 

 

Die besten Gastronomien in der Stadt jetzt für euch

 

Kulturelle Highlights in der goldenen Stadt

 

Kloster Strahov:
Das Kloster Strahov ist ein sehr schönes Kloster mit einer tollen Aussicht. Kurz vor Sonnenuntergang ist die Aussicht dort spektakulär.
Diese beinhaltet allerdings eine einzigartige Bibliothek, die häufig als Filmkulisse diente. Dort wurden sogar zahlreiche Filme gedreht.

Bibliothek im Kloster Strahov Sightseeing Touren & Tickets
Bibliothek im Kloster Strahov Sightseeing Touren & Tickets

 

Goldenes Gässchen:
Im Gässchen gibt es kleine Häuschen aus dem 16. Jh. diese gilt als ein Anziehungspunkt für jeden Besucher.
Diese kleine Häuschen sind jederzeit zu bestaunen.

Goldene Gasse in Prag
Goldene Gasse in Prag

 

Kampa Park Restaurant:
Dort haben bereits mehrere bekannte Gesichter gegessen, nämlich Arnold Schwarzeneger, Lou Reed, Vaclav Havel und David Copperfield.
Wir können Euch nur versprechen, dass das Essen dort einzigartig ist und auf jeden Fall schmecken wird.

Kino Lucerna:
Kino Lucerna ist das älteste Kino in ganz Europa, welches bis heute noch im Betrieb ist. Diese befindet sich in einer sehr
beeindruckenden und einzigartigen Gebäude. Dort wurde allerdings auch der erste Tonfilm in Europa aufgeführt.
Nicht zu vergessen, sieht man dort noch die abgefahrene Skulptur des tschechischen Künstlers David Cerny.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert