• Menu
  • Menu
Dubai Reisebericht + Stopover in Istanbul Voco Dubai 5 Sterne
Dubai Reisebericht + Stopover in Istanbul Voco Dubai 5 Sterne

Dubai Reisebericht + Stopover in Istanbul

Reisebericht Dubai – das Leben aus unserer Sicht

 

Also ich habe mir Anfang des Jahres, im März, eine Reise nach Dubai mit meiner Freundin gebucht!
Unsere Reise ging von Köln/Bonn Flughafen aus und beinhaltete noch einen zweitägigen Aufenthalt in Istanbul.
Nachdem ich meine Freundin zwei Tage Istanbul gezeigt habe sind wir von dort aus nach Dubai.Für Dubai haben wir uns online in dem Blog für 11 Tage
im damaligen Royal Nassima***** ( heute Voco Dubai***** ) ein Doppelbettzimmer inkl. Frühstück gebucht gehabt!
Vom Flughafen in Dubai mussten wir noch ca. 20 min mit dem Taxi zu unserem Hotel fahren.

Eingang zum neuen VOCO DUBAI
Eingang zum neuen VOCO DUBAI

 

Im Hotel angekommen – Reisemagazin

 

Das Voco ist zentral von Dubai und man hat direkt
die Metro vor dem Hotel. Im Hotel angekommen haben wir, das uns durch das Personal an der Rezeption,
angebotene Upgrade vom Doppeltbettzimmer zu einer Suite im 44. Stock gebucht!
Desweiteren wurde uns alles ausführlich vom Personal erklärt wo die Metro ist, wann Shuttlebusse an den Strand Fahren,etc.
Das upgrade hat mich und meine Freundin überwältigt!
Wir von unserem Schlafzimmer, Bad und sogar Toilette aus, ein Panoramablick auf die ganze Stadt (einschließlich Strand und Wüste)!
Darauf muss man dort mal klar kommen!

Ich bin sogar über den Wolken aufgewacht an dem ersten Morgen der Blick auf die Metropole war unbezahlbar
Ich bin sogar über den Wolken aufgewacht an dem ersten Morgen der Blick auf die Metropole war unbezahlbar

 

Morgens im 51. Stock Frühstücken (auch mit Panoramaausblick) #megageil
Das Essen, Service, die Hygiene, das Personal an sich, daran war nichts zu bemängeln!
Das Hotel hat sich die 5 Sterne mehr als verdient und ist mit allem ausgestattet:
Infinitypool, Sauna, Fitnesstudio, Restaurtants, eigene Frisöre und ein sehr tollen Spa Bereich!
Es gab wirklich nichts zu bemängeln!!
Mit einem Wochenticket für die Metro ist man dort sehr gut ausgestatet, da man mit der Metro in Dubai so gut wie überall
hinkommt. Wir haben uns vorher schon erkundigt was wir uns dort anschauen gehen, wie das Burj Khalif , La Mer, die Souks, Duabi Marina uvm. …
Im Großen und Ganzen war das eine Traumreise!
Die Stadt ist unbeschreiblich die Leute sind sehr respektvoll und Nett.. Einfach nur überwältigend..

 

Auch Geschäftsreisen sind hier perfekt in die Emirate
Auch Geschäftsreisen sind hier perfekt in die Emirate

 

Weitere Impressionen:

 

Zimmer
Zimmer
Rooftop vom Voco Dubai - Pool
Rooftop vom Voco Dubai – Pool
In der Lobby gibt es kleine Raucherzimmer
In der Lobby gibt es kleine Raucherzimmer
Fitnesscenter im zentralen Hotel
Fitnesscenter im zentralen Hotel

 

Aufjedenfall war das ein absolutes Highlight und Ihr solltet euch diese Minute gönnen!

 

Schaut doch mal einfach bei meinem Instagram Profil rein und schaut euch an was meine persönlichen Highlights waren.

 

So war unser Blick auf die Stadt
So war unser Blick auf die Stadt

 

Voco Hotel 4 5 Sterne ab 31 00€ die Nacht Dubai
Voco Hotel 4 5 Sterne ab 31 00€ die Nacht Dubai

 

Jetzt hier selbst erleben >>>
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Wow Reisen

Kostenfrei
Ansehen