• Menu
  • Menu
Luxushotel Karibik - Deep U-Boot Lovers
Luxushotel Karibik - Deep U-Boot Lovers

Luxushotel Karibik – Deep U-Boot Lovers – Unterwasser Hotel

Luxushotel Karibik – Deep U-Boot Lovers

Das Luxushotel in der Karibik mal anders Ein Luxushotel in der karibik? Frisch verliebte möchten abtauchen.
Valentinstag, Tag der Liebe. An diesem Tag versuchen die meisten Paare so viel Zeit wie möglich zu verbringen.

Ein Abendessen, Kinobesuch oder einfach die Zweisamkeit auf dem Sofa genießen.

Allerdings geht es auch ganz anders, zumindest für die Zielgruppe, die ein großes Bankkonto hat.

Das Luxushotel in der Karibik ist kein Hotel, sondern ein U-Boot für Paare.

Es trägt den Namen Deep Lovers und gehört zu dem britischen Veranstalter Oliver’s Travels.

Unterwasser Luxushotel Karibik

Bei Deep Lovers handelt es sich um ein richtiges U-Boot. Pro Person kostet eine Nacht umgerechnet 213.000 EUR (pro Person).

Der Preis kann aber variieren, denn die Ausstattung an Bord kann von dem Pärchen selber bestimmt werden. Dieses spezielle Luxushotel, der Karibik wird für das Pärchen exklusiv hergerichtet, weshalb der Preis schwanken kann.

Das U-Boot besitzt ein Schlafzimmer, mit einem Bett wo sich Paare zurückziehen können und durch die Scheiben vom U-Boot das Meeresleben betrachten können.

Selbstverständlich gehört auch eine Dusche dazu. Die komplette Buchung bezieht sich auf eine gesamte Nacht unter Wasser, da bleibt es fraglich, ob das Pärchen ein Auge schließen wird.
 
Ein eigenes Team, welches sich um die perönlichen Bedürfnisse kümmert

Luxus Hotel Deep U-Boot Lovers  gehört auch eine Küche, denn eine ganze Nacht kann verdammt hungrig machen.

Die aktuellsten Rabatte , Gutschein und Reiseangebote Finden Sie hier

Hier Urlaub Buchen>>>

 

Deep U-Boot Lovers Lounge Sitzgelegenheiten
Deep U-Boot Lovers Lounge Sitzgelegenheiten
U-Boot Badezimmer Deep U-Boot Lovers
U-Boot Badezimmer Deep U-Boot Lovers

Unterwasser Hotel

Das U-Boot verfügt selbstverständlich eine Küche, welche von einem Koch besetzt wird.
Der Koch steht nur dem Paar zur Verfügung und ist für Speisen sowie Getränke zuständig.
Aber das U-Boot bleibt nicht immer unter Wasser. Den zu dem Koch gehört noch ein weiteres Team, welches sich auch an Bord befindet.
Das Team organisiert kleine Erlebnisse unter Wasser, möglich ist auch ein romantisches Dinner auf einer Privatinsel, in der Regel kann man alles vor der Buchung mit dem Veranstalter Oliver’s Travels besprechen.

Ebenfalls kann vor der Buchung festgelegt werden, wo das U-Boot ablegen soll. Im Prinzip ist dies an fast jedem Hafen möglich.

Wer kann der sollte

Der Preis für eine Nacht ist sehr hoch. Aber das gesamte U-Boot, das Team und die Organisation wird exklusiv nur für das Pärchen zur Verfügung gestellt.

Wer sich dies leisten kann, der sollte nicht zu lange überlegen.

Denn diese Art von Liebesurlaub ist was sehr Besonderes und etwas, was man nur einmal im Leben macht.

Schöne Stunden und einzigartige Erlebnisse sind auf dem Deep Lovers garantiert.

Nähere Informationen finden Sie auf der Seite: Oliverstravels.com
 

Das Unterwasser Hotel Poseidon Resort Fidschi Inseln: Unterwasser Hotel

 
Deep U-Boot Lovers Schlafzimmer
Deep U-Boot Lovers Schlafzimmer
 
Deep U-Boot Lovers Lounge-Bar - Luxushotel Karibik
Deep U-Boot Lovers Lounge-Bar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert