• Menu
  • Menu
Full Moon Party - Koh Phangan Rundreise 525,00€ 1
Full Moon Party - Koh Phangan Rundreise mit Reiseleiter

Full Moon Party – Koh Phangan Rundreise 525,00€

Full Moon Party – Koh Phangan Rundreise

Du bist auf der Suche nach Informationen zu der berühmten Full Moon Party?
Glaub mir, such nicht weiter die musst du erlebt haben!
Jeder hat dieses Event aus einer anderen Sicht erlebt, der eine war nur auf der GOA Stage,
der andere hat nur Hip Hop gefeiert, der andere dachte es läuft doch nur Techno!
Insgesamt bietet das berühmte Insel Festival Thailands 6 verschiedene Stages.
Jede Stage bietet eine andere Musikrichtung!

 

Reiseangebot mit Hotel und Verpflegung – Full Moon Party

Am Strand der Insel im Golf von Thailand ist es ziemlich groß!
Hier geht es ab allerdings, waren schon bekannte vor Ort die sagten, nicht so meine Musik!
Die Leute waren alle so Strack, dass sie meistens nur eine Stage vor Ort gesehen haben.
Wenn der Voll Mond über Thailand strahlt, gibt es am Strand von Koh Phangan 6 verschiedene
Areas, die wir euch hier kurz aufgelistet haben.
Daher empfehlen wir auch mit statravel eine geführte Rundreise zu machen.
als schönster Fleck der Insel angesehen wird.
Danach macht Ihr noch eine geführte Tour durch den Dschungel und Abends steigt dann die erste
wilde Party!
Was geht am gebuchten Tag 6- 8?
Man hat die möglichkeit sich an den Wasserfällen Tagsüber vom feiern zu erholen.
Am 8 Tag verabschiedet Ihr euch von der Gruppe, nun kannst du nach Koh Samui weiter ziehen.

 

Screenshot Deal Full Moon Party - Koh Phangan Rundreise
Screenshot Deal Full Moon Party – Koh Phangan Rundreise
Reiseangebot jetzt Anfragen >>> Zur Startseite >>>

Full Moon Party – Stages

Am Strand der Insel im Golf von Thailand ist es ziemlich groß!
Hier geht es ab allerdings, waren schon bekannte vor Ort die sagten, nicht so meine Musik!
Die Leute waren alle so Strack, dass sie meistens nur eine Stage vor Ort gesehen haben.
Wenn der Voll Mond über Thailand strahlt, gibt es am Strand von Koh Phangan 6 verschiedene
Areas, die wir euch hier kurz aufgelistet haben.
Daher empfehlen wir auch mit statravel eine geführte Rundreise zu machen.

  • 1. Goa Stage
  • 2. Drum and Bass
  • 3. Hip Hop
  • 4. Techno
  • 5. Reggae
  • 6. Dubstep

Bei der Half Moon Party findet man nur 3 Bühnen.

  • 1. Techno
  • 2. Goa
  • 3. Hip Hop

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert