• Menu
  • Menu
freizeitparks
freizeitparks

Freizeitpark Gewinnspiel für Madame Tussauds,The Dungeons und mehr

Freizeitpark Gewinnspiel für Madame Tussauds, The Dungeons

Jetzt am Freizeitpark Gewinnspiel teilnehmen und Gratis Ticket sichern. Viele weltbekannte Attraktionen nehmen an der Aktion teil. Dann sicher dir jetzt Tickets für Madame Tussauds und The Dungeons. Gewinne mit Langnese und Merlin ein Gratis Ticket für einen Freizeitpark deiner Wahl.

Gewinnspiel für Freizeitpark

Hallo Leute, ich habe ein WOW-Angebot für euch. Denn kurz vor Halloween gibt es Süßes für euch. Nun verlosen Langnese und Merlin Gratis Tickets für tolle Attraktionen in Deutschland. Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen. Schließlich erhalten alle Gewinnspielteilnehmer einen Aktionscoupon für eine Attraktion deiner Wahl. Mit ein wenig Glück gewinnst du ein Gratis Ticket für einen Freizeitpark deiner Wahl.

Freizeitpark Gewinnspiel - Deals-Screenshot
Freizeitpark Gewinnspiel – Deals-Screenshot

(Update: Dieses Angebot nicht mehr verfügbar)

Die aktuellsten Rabatte , Gutschein und Reiseangebote Finden Sie hier

Hier Urlaub Buchen>>> Schnäppchen Reisen>>>

Madame Tussauds Berlin – Freizeitpark Gewinnspiel – Gratis Ticket sichern

Bei Madame Tussauds Berlin gibt es Stars zum Anfassen. Bisweilen gibt es Wachsfiguren von Promis aus aller Welt. Nun hast du endlich die Möglichkeit die Box Legende Henry Maske oder Mohamed Ali in den Schwitzkasten zu nehmen. Noch hast du die Möglichkeit mit Heidi Klum um die Wette posen? Mitunter könntest du mit Britney Spears im Duett singen? Unter dem Strich gibt es viele weiteren Stars und Sternchen. Schließlich gibt es alle hautnah zu erleben bei Madame Tussauds in Berlin. Endlich kannst du die Stars und VIPs in der Hauptstadt Deutschlands erleben.

Madame Tussauds Gewinnspiel
Madame Tussauds Berlin – Um die Wette strahlen mit Heidi Klum!

Freizeitpark Gewinnspiel – The Dungeons Hambug

Als grusel Spektakel präsentiert The Dungeons passend zu Halloween eine Gewinnspiel Aktion. Nun hast du die Wahl ein Schockspektakel in das Dungeon in Hamburg oder Berlin zu erleben. Es gibt The Dungeons in Hamburg und Berlin. Dann kannst du eine Reise durch die  zwei größten Städte in Deutschland aus der Halloween Perspektive betrachten. Also insgessamt geht die Show 90 Minuten. Nun, das ist „Nervenkitzel“ pur. Besonders bemerkenswert sind die modernen Special Effekte. Nun läuft dir der Schauer über den Rücken. Danach gibt es zwei aufregende Fahrakttraktionen. Dann lachst oder schreist du? Abschließend seid Ihr bestimmt von Bauchmuskelkater und Heiserkeit geplagt. Desweiteren ist  diese Veranstaltung absolut nichts für Angsthasen und Nervenschwache. Deswegen ist eine Adrenalin Ausschüttung garantiert.

 

The Dungeons - Gewinnspiel
The Dungeons  in Hamburg und Berlin

Little Big City Berlin – Ticket Gewinnspiel

Ferner ist Little Big City Berlin eine Miniatur Stadt mit über 5000 Mini Bewohnern. Auch mit Hilfe modernster Technologie werden diese zum Leben erweckt. Außerdem reist Ihr durch viele Zeitepochen. Dann erlebt Ihr, wie sich das Satdtbild von Berlin verändert hat. Zunächst führen dich die interaktiven 3D Modellen durch die letzten Jahrhunderte. Obendrein erlebst du Berlin in der Gegenwart. Nun kannst du Berlin aus einer ganz neuen Perspektive erleben. Weitere Freizeitparkaktionen gibt es hier.

little big city berlin tickets
Little Big City Berlin

Und hier geht es zum Gewinnspiel von Merlinaktionen und Langnese.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert