• Menu
  • Menu
City Trip Brighton
City Trip Brighton

City Trip London 2 Nächte Flug & Hotel ab 129,00€ pro Person

City Trip London 2 Nächte Flug und Hotel ab 129€ pro Person

Ein Städtetrip in die Landeshauptsadt Englands bei dem Preis sollte man sich nicht entgehen lassen.
Egal ob ihr einfach gemütliche Zweisamkeit sucht oder heiss drauf seid das Sightseeing Programm
in London mitzunehemn.
Ich selber habe während mein City Trip London die komplette Touristentour gemacht und es auf keinen fall bereut !Vom den gruseligen alten Storys aus dem Tower of London bis zum Punkt des 0 Meridian im QueensPark London.
Während des Städtetrip waren wir auch am Buckingham Palace im Museum of London .
Eigentlich reichen die Underground fahrten mit der U-Bahn als Sehenswürdigkeit aus. Das Tunnelsystem ist
herrvorragend. Wer Kultur in London erleben will kan hier auch ganz bequem Musicals Buchen.

City Trip London Queens Par
Kurztrip London Flug und Hotel

Vom City Trip  London nach Brighton

Ich selber habe die Bahnverbindung von der London Bridge nach Brighton Railway Sation
genommen da ich ziemlich gutes Wetter erwischt habe und somit den Tag am Strand genießen konnte.
Brighton Pier ein Erlebnis Abenteuer für Kinder auch Erwachsene haben hier an den Slot Maschinen spaß.
An der Küste Brighton gibt es Zahlreiche Restaurants und Casinos in denen man sogar Pokern kann.

City Trip Birghton
City Trip Birghton

Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Minigolfen direkt am Strand. Riesenräder und verschiedene Karusells
gibt es auch direkt am Pier.
Die Innenstadt von Brighton ist ein Paradies zum Schoppen.
Zurück in der Hauptstadt Englands am sehr späten Nachmittag ging es zurück ins Hotel.

Die aktuellsten Rabatte , Gutschein und Reiseangebote Finden Sie hier

Hier Urlaub Buchen>>> Hier finden sie Urlaubdeals zu Schnäppchenpreisen >>>
Screenshot Angebot
Screenshot Angebot  !!!UPDATE. Dieser Deal ist Ausgebucht.!!!

 

City Trip Tag 2 in London

London die Weltmetropole mit fünf Fußballmannschaften in der Premier League hat circa 9 Millionen Einwohner.
Also ohne Stadtplan und eine weiteren Karte für die Undergroundstation werdet ihr nicht viel sehen.
Den Big Ben waren wir selber auch besichtigen. Die Tour durch den Palace of Westminster nahmen wir natürlich
auch mit.
Ihr solltet schon ordentlich Taschengeld für diesen City Trip in London mitnehmen.

London Bridge
London Bridge

City Trip London Nachtleben

Im The Book im etwas herunter gekommenden Bar/Club aber auch zugleich sehr schicke Atmosphäre im Statteil
Shoreditch.
Haben wir was gegessen einige Cocktails geschlürft und danach ging es runter in den Keller wo HipHop und
House Music aufeinander treffen.

london städtereise
london städtereise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert